langue fr LIEBHERR-AEROSPACE - 21/01/2021

Liebherr - Mobilität in China, Teil 1 - Lihai Zhao's Reise nach Hause

Das Hochgeschwindigkeitsnetz in China ist bereits das größte der Welt und noch längst nicht fertig. Während Geschäftsreisen für viele Chinesen Standard sind, können sie ihre Familien oft nur an Feiertagen wie dem chinesischen Neujahrsfest besuchen. Auch Lihai Zhao möchte an Neujahr bei seiner Familie sein. Für seinen Job musste der Bauingenieur nach Shanghai ziehen nun hat er mehr als 2.500 km zu überwinden, um seine Frau, seinen Sohn und seine Eltern wiederzusehen. Mehr dazu in unserer Story:

https://www.liebherr.com/de/deu/aktuelles/storys/china-mobility/china-mobility.html?utm_source=youtube&utm_medium=social&utm_campaign=LH_LHO_Storys

Ein Blick hinter die Kulissen, der Helden des Alltags vorstellt und Lösungen für die Probleme von morgen aufzeigt. Hier erwarten Sie spannende Geschichten der Menschen, die mit unseren Produkten Großes leisten.
Zu den Liebherr-Storys: https://www.liebherr.com/de/deu/aktuelles/storys/magazine-entry-page.html?utm_source=youtube&utm_medium=social&utm_campaign=LH_LHO_Storys